briefantwort

Wäre das nicht schön, so etwas auch im Regal stehen zu haben?

Wer möchte nicht von seinem Motorrad eine Miniaturausgabe seines Modells haben.

Von jedem Motorrad, mag es noch so selten sein, gibt es ein Modell. Nur von der Pan nicht.

Nun gibt es eine neue Zeitschrift, die eine Sammlung von Motorrädern in  Miniausgabe ( 1:18 ) anbietet.

Ich habe nun mit  dem Verlag Kontakt aufgenommen, um zu erfahren, ob von  der Pan auch ein Modell heraus kommt. Man sagte mir, dass in den  nächsten 2 Jahren kein Modell geplant sei.

Man gab mir aber zu verstehen, dass WIR es mit einer Unterschriftensammlung versuchen können, um schneller und  Überhaupt an ein Modell der Pan European heran zu kommen.

          “ Hiermit möchte ich es versuchen “         

Ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen wollt.

Tragt Euch in die Unterschriftensammlung mit ein, damit Wir genug Namen zusammen bekommen, um die Herstellerfirmen, der Zeitschrift “SUPERBIKES” und auch Honda beweisen, dass wir eine große Gemeinde von  Pan European - Anhänger sind.

          Wir wollen endlich ein Pan-Modell haben.         

Sollte in den nächsten Tagen Dein Name nicht in der Liste auftauchen, dann schreib  bitte eine Mail 

st1100@panwerner.de 

Pan.-Modell Eintrag

Pan-Listen Eintrag

Vorname
Nachname
Nationalität
Wunschfarbe


 

Seite6
Startseite

aktualisiert an: 

08.02.2015

English
Das Modell
email
Gästebuch
Info
Über uns
Bilder Gallerie
Nur mit Kennwort zu erreichen
Links

www.panwerner.de