Kleiner Steckbrief

Werner

Jutta

19.11.1959

21.11.1962

Jessica          &          Verena

Ah, bis hier bist Du ja schon gekommen

Sei herzlich willkommen auf unserer Homepage rund um die

 Pan-European

Interessante Seiten warten noch auf Dich

Viel Vergnügen beim Durchsehen unserer Seiten

Wenn sie Dir gefallen haben, dann schau wieder mal rein

So sehen wir aus, wenn es auf Tour geht

Mein Baby

Erstzulassung und Erstbesitzer seit 2.7.1997

Extras:           Katalysator (Motorrad Papst) 

Hohe Scheibe von (MRC) 

Windabweiser auf Blinker 

und an Seitenverkleidung 

Bordsteckdose (Marke Eigenbau) 

Warnblinker (Marke Eigenbau) 

Heizgriffe (Hein Gericke) 

Gegensprechanlage und Funkanlage 

mit LBE und SMA von beahr 

Funkverstärker 

Radio (Sony) 

Topcase in Motorradfarbe (Givi Maxia) 

 

Am 07.07.2003 war es so weit 6 mal die 1 auf dem Tacho

So, nun haben wir wieder ein kleines Jubiläum

22.08.2010

155555 km

31.10.2005

Leider hat meine Pan nach einem Überhitzungsschaden eine größere Reparatur  nötig gehabt.  Durch die starke Überhitzung haben sich die Zylinderwände verzogen. So  mußte ich bei Kilometerstand 134228 den Motor austauschen. Der neue  Motor hat nun einen Kilometerstand  von 48399. Zu meinem Pech kam nun auch noch eine neue Auspuffanlage  dazu. Die alte Anlage war leider nicht mehr zu retten, denn die  Anschlüsse von den Töpfen zum Sammler waren  so zerfressen, das selbst ein neues Anschweißen nicht mehr möglich war.  Nun habe ich eine Auspuffanlage (Motad) aus dem Zubehörmarkt gekauft.

Startseite

aktualisiert an: 

08.02.2015

English
Das Modell
email
Gästebuch
Info
Über uns
Bilder Gallerie
Nur mit Kennwort zu erreichen
Links

www.panwerner.de