Leider muss ich immer wieder feststellen, dass einige Modellhersteller auf  Anfragen von mir  zwecks Pan-Modell nicht mal bereit sind, eine Rückantwort zu schreiben, oder zu schicken. Das finde ich doch sehr Beschämend für solche Firmen.  Die haben es wohl nicht nötig. Die wissen gar nicht, was denen entgeht. Also, zeigt es den  Herstellern und tragt Euch auch in

die Unterschriftenliste ein.

Habt Ihr eine Adresse von Modell-Hersteller, dann Mailt mit doch bitte die Adressen zu. Danke

                                                                               

www.maisto.com

mail

Antwort

www.ibid.de

mail

Antwort

www.Honda.de

mail

Antwort

www.revell.de

mail

Antwort

www.tamiya.de/

mail

Antwort

Honda Offenbach

Brief

Antwort

Zeitschrift “Superbike”

Brief

 

Verlag Hachette Partworks Ltd. London

Brief

 

www.edor.nl

mail

 

www.schuco.de

mail

Antwort

Modelle-Schröder GMBH

mail

Antwort

Corey Ledbetter

mail

Antwort

Guiloy SA

mail

Antwort

www.moped-modelle.de

mail

Antwort

Und wieder ein Versuch.  Neue Hoffnung ??

briefing

2.Brief an Honda

Fast hätte es geklappt. Es fehlt nur das nötige Kleingeld dafür

Moved
Moved
Startseite

aktualisiert an: 

08.02.2015

English
Das Modell
email
Gästebuch
Info
Über uns
Bilder Gallerie
Nur mit Kennwort zu erreichen
Links

www.panwerner.de